Durchsuchen nach
Monat: Mai 2020

die erste 100km Tour

die erste 100km Tour

wow es ist geschafft. Ich war recht platt aber erstaunlich schnell regeneriert, bin somit sehr zufrieden mit dem Ganzen.
Leistungsverbesserungen kommen mit der Zeit 😀 Danke an alle die mitgefiebert haben 😛
Heute erst mal Ruhetag bevor es morgen mit dem FTP-Builder Plan weiter geht. Die 2. Hälfte der 6 Wochen wartet.

kurze Zwischenmeldung

kurze Zwischenmeldung

Das Training läuft gut und der Vorteil ohne Einschränkungen jederzeit loslegen zu können hilft mächtig.
Am Samstag will ich meine erste 100km Tour machen, mal sehen wie ich da vorwärts komme, wird schon klappen.
Und wenn nicht da wird abgestiegen, aber mein Willen wird das schon regeln.

Ganz gut drauf

Ganz gut drauf

Morgen zusammen momentan bin ich ganz gut drauf, das Radfahren klappt recht gut, wobei ich noch immer am humpeln bin beim laufen. Entsprechend hab ich das Thema joggen erst mal abgehakt und konzentriere mich erst mal aufs Radfahren. Momentan bin ich dabei meine Paincave einzurichten. Wahnsinn was allein der Ventilator bringt zum Thema schwitzen. Warscheinlich kommt der Smarttrainer noch diese Woche, was gut wäre da der hintere Mantel nach 3 Wochen schon ziemliche Abnutzungserscheinungen zeigt. Das gebastel lässt mich die Schmerzen momentan recht gut vergessen auch das die Scheidung nun langsam läuft. Allein der Kampf bei Gericht etwas Hilfe zu bekommen zieht ziemlich runter und auch das ich nicht weis wie es dann weiter geht.

Wer will darf gerne unten rechts den Link zu Paypal klicken um mich etwas beim Sport zu unterstützen, da Sportkleidung, Nahrung und sonstiges Material einfach auch ins Geld gehen. Mit meinen Einkünften zur Zeit komm ich da nicht vorwärts. Wahrscheinlich zählt Sport als Luxus in unserer Gesellschaft.